Antik 2000


Antik 2000 lässt Sie in Nostalgie schwelgen

Die ursprüngliche Faszination an der Seefahrt und ihren Errungenschaften lebt die Kollektion von Antik 2000 auch heute noch nach. Über die Jahre wurden Kompasse, Steuerräder und Taucherhelme, Fernrohre, Grammophone, Sonnenuhren, Globen und Karten in die Artikelliste von Antik 2000 aufgenommen. Heute finden sich unter den Modellen auch AutomobileFlugzeugeZeppeline und die bekannten AM-Heißluftballons.

Den Charakter eines Zeitalters fangen keineswegs nur die technischen Leistungen, sondern auch Kunstwerke und alltägliche Gegenstände ein. Sie finden im Online-Shop hunderte Artikel anderer Hersteller, die diesen Anspruch verwirklichen. Früh wurde auch das Antik 2000 Sortiment auf Reisekoffer und Spielwaren aus der Belle Époque sowie Möbelstücke wie Stühle, Lampen und Spiegel der Jahrhundertwende – natürlich vom 19. ins 20. – ausgeweitet und es fanden Antik-Deko-Objekte wie Grammophone, Pendelfiguren und Balance-Figuren Eingang in die Welt der Antik 2000 Geschenke